Unser Tun

↓  nach unten scrollen

Eine Chance war immer das, was Du verpasst hast, wenn Du es merkst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Leitsatz und die Folgen

Kryptowährungen, gewinnen ohne den Kopf oder gar Haus und Hof zu verlieren.

Ich schreibe immer so, dass es jeder versteht. Tut zwar manchmal weh, vermeidet aber Missverständnisse, die viel schlimmer sind.

Die Seite selbst

Diese Seite ist nicht auf Schönheit getrimmt, sondern auf den richtigen Inhalt. Sollte Dich aber etwas stören, was die Inhalte oder die Richtigkeit der Zahlen betrifft, dann aber gleich Alarm geschlagen.

Das Miteinander

Ich habe mich dazu entschieden auf dieser Website das „Du“ zu verwenden. Einerseits rückt es uns alle ein Stück zusammen, so dass wir uns besser unterhalten können und andererseits ist es in der digitalen Welt allgegenwärtig. Das bedeutet aber nicht, dass wir ohne Respekt miteinander umgehen.

Viele Menschen sind heutzutage darauf angewiesen einen zweiten oder gar dritten Job anzunehmen, um über die Runden zu kommen. Viele versuchen es im Internet, finden aber mangels Erfahrung nicht das Richtige, vergessen (oft auch aus Kostengründen) sich gezielt führen zu lassen und haben dann oftmals am Ende weniger als vorher.

Dabei bietet das Internet viele Vorteile. Man kann von jedem beliebigen Ort aus arbeiten, kann sich die Zeit einteilen, kann sein Einkommen selbst bestimmen. Das funktioniert, egal ob Du 100 oder 100.000 Euro verdienen willst. Einzige unabdingbare Voraussetzung ist, dass Du mit ganzem Herzen an die Sache herangehst und Durchhalten kannst. 

Die Lösung

Wir bieten Dir hier die Möglichkeit sich unsere Projekte anzuschauen. Und zwar von Anfang an. Gefällt Dir ein Projekt, so setzt Du Dich mit uns in Verbindung und wir nehmen Dich an die Hand, um gemeinsam möglichst viel Lehrgeld zu sparen.

Diese Unterstützung hat Ihren Preis, aber wir arbeiten individuell mit moderaten Preisen und sind lieber an Deinem Erfolg beteiligt, wenn Du das möchtest. Diese Variante erhöht unsere Motivation am Ball zu bleiben und Deine Chance erfolgreich zu werden, aber vor allem auch zu bleiben. Garantien gibt es keine, wie immer im Leben.

Aber das Schönste daran, ist dass Ihr auch ohne Kurse oder Coaching starten könnt, aber das ist sehr steinig und wenig sinnvoll. Das muss aber individuell ausgelotet werden.

Unsere Unterstützung kann unter bestimmten Voraussetzungen sogar von staatlicher Seite gefördert werden. 

Das Warum

Durch diese Betreuungsarbeit schaffen wir uns selbst  ein zweites Standbein, aber wir gewinnen auch Informationen, weil ein Team immer Feedback gibt und mehr sieht als der Einzelne. Nicht zu unterschätzen sind auch die Synergieeffekte. Mit anderen Worten der eine kann das und der andere kann jenes und man ergänzt sich. Daher lohnt sich Teilen für alle.

Wir sind der Überzeugung das durch dieses Teilen der wirkliche Erfolg erst möglich wird. Man beginnt sich vom Wettbewerb abzuheben und wer sichtbar ist verdient. Im Übrigen bieten wir diese Betreuung nur in Märkten an, in denen noch kein allzu großer Verdrängungswettbewerb herrscht, so dass es für jeden der anfängt noch etwas zu verdienen gibt.

Wichtigste Erfolgsgaranten sind Durchhaltevermögen und Identifikation mit dem eigenen Tun.

Das Wie

Du kannst ab sofort hier schauen wie sich die einzelnen Projekte entwickeln. Eigene Vorschläge und Fragen einbringen. Und jederzeit nach Betreuung fragen.

Das Projekt „White Gold“ ist nicht teilbar, weil der Markt sehr begrenzt ist. Dieses Projekt ist nur deshalb hier aufgeführt, da unsere Partner in dieser Sache sich auf dieser Seite informieren sollen. Danach aber werden wir mit den „T-Shirts“ beginnen. Das erste Projekt, für alle Interessierten, die diese Idee auch anfixt.

Aktuelles

Wir haben mit dem T-Shirt-Business begonnen. Das E-Book-Projekt ist auch in den Startlöchern.